DVAG Trophy 2022
Traumhaftes Golferwetter, ein toller Turnierveranstalter und 74 sportliche Golfer braucht…
Schwarz-Rot-Gold Turnier 25.06.2022
Rettig & Partner hat am vergangenen Wochenende einen phänomenalen Turnierstart auf unserer…
Erfolgreicher Golf-Erlebnistag
Bei strahlendem Sonnenschein war ganz schön was los! Beim Golf-Erlebnistag haben einige…
Jüngstes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Philipp,  stolzer Opa, Frank Bannier, schenkt seinem Enkelsohn zum…
Osterhasen Scramble
Ein gelungener Start in die Saison 2022
DGV Haftpflichtversicherung
Kein automatischer Versicherungsschut mehr mit der DGV-Mitgliedschaft! Was muss ich tun um…
Brückenarbeiten beendet
Auf der Bahn 6 sind die Brückenarbeiten beendet.
Martinsgans Scramble 2021
Martinsgans Scramble 2021 Nebelschwaden umhüllten den Platz den ganzen Tag. Trotz…
Sommerfest 2021
Schlechtes Wetter - Gute Stimmung - Mutige Golfer
Schlossplatz Cup - Turnierbericht
Ein gelungenes Einweihungsturnier mit toller Stimmung und wetterfesten Teilnehmern
Krallerhof Trophy 2022
In diesem Jahr durften wir 54 Teilnehmer zur Krallerhof Trophy am 16.07.2022 auf unserem…
Neues Rating für den Schlossplatz
Der Schlossplatz wurde erfolgreich vermessen und geratet. Als 18-Loch Runde ist der Platz…
Samsonite Golf Club Tour - Turnierbericht
Das erste von drei Turnieren startete erfolgreich mit zufriedenen Teilnehmern und viel…
Krallerhof Trophy - Turnierbericht
Mit so großer Resonanz hatten selbst wir nicht mehr gerechnet. Wochenlang haben wir den…
Caddyboxen
Es sind noch große Caddyboxen oben frei!
World Handicap System
Erstmals weltweit einheitliches Handicap-System! Gültig ab Sommer 2021! Aus der…
Cart-Pauschale
Sie möchten regelmäßig mit einem Golfcart auf die Runde gehen, aber nicht jedes Mal…