Clubmeisterschaft 2021

Klein, aber fein!

Klein aber fein!

Das scheint das Motto der Turniersaison 2021 zu sein. Mit 42 ambitionierten Mitgliedern haben wir in diesem Jahr unsere Clubmeisterschaft ausgespielt. Um 9:00 Uhr sind die Teilnehmer nach HCP sortiert am Samstag, 11.09.21 auf unserem Meisterschaftsplatz gestartet. Die ersten Gruppen hatten Glück und konnten vor dem Regen Ihre Runde beenden. Trotz der durchwachsenen Witterungsverhältnisse wurden ansehnliche Ergebnisse gespielt.

Am Sonntag 12.09.21 mussten wir den Start auf Grund des dichten Nebels über eine Stunde verschieben, dafür wurden die Teilnehmer dann mit einem sonnigen Herbsttag belohnt. Wie jedes Jahr wurden die Finalisten am 18ner Grün von Ihren Mitspielern und anderen Mitgliedern in Empfang genommen.

Unsere neue Auszubildende Sarah Kienle, hat die Spieler an beiden Tagen, bei der Rundenverpflegung mit belegten Brötchen, süßen Stückchen und kräftiger Kartoffelsuppe verwöhnt und konnte sich so schon bei einigen Mitgliedern vorstellen.

Das gemeinsame Turnieressen fand in diesem Jahr in unserem Eventsaal im Dachgeschoß statt. Verwöhnt wurden die Teilnehmer von unserem Küchenteam mit Chefkoch Ulli Rustler, mit Rücken vom Black Angus Rind, Sauce Béarnaise, Bohnenbündel, Kartoffelgratin und einer dunklen Schokomousse im Glas. Bei der anschließenden Siegerehrung mit unsrem Pro Roman Opsitaru wurden feierlich die Sieger geehrt.

Unsere diesjährigen Clubmeister:
Herren:                       Martin Mylius, 165 (85/80)
Damen:                      Nadine Rauschenberger, 174 (89/85)
Senioren:                   Ralf Seitz, 168 (85/83)
Seniorinnen:             Uli Werner, 196 (102/94)

2. Platz:
Herren:                       Stefan Füger, 173 (88/85)
Damen:                      Wibke Stangs, 203 (101/102)
Senioren:                    Detlef Seidel, 184 (97/87)
Seniorinnen:              Silvia van Paassen-Knauer, 233 (106/127)

3. Platz:
Herren:                       Ciprian Vlad, 174 (82/92)
Damen:                      Ulrike Deutscher, 207 (108/99)
Senioren:                    Paul Jurik, 186 (88/98)

Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2021!