Gute Stimmung bei "Auguste spielt Golf"

Gute Stimmung beim fränkischen Kabarett-Abend "Auguste spielt Golf"                           

Nachdem die Veranstaltung aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben wurde, war es uns eine Freude, beim Kabarett "Auguste spielt Golf" am Mittwoch,  17. August 22 dabei zu sein.

Die Fränkin wußte allzu gut über die Befindlichkeiten und Sorgen eines Golfspielers Bescheid und beleuchtete, nicht nur die Regelkunde, von allen Seiten. Die Gäste fühlten sich sichtlich Wohl und Auguste sprach ihnen aus der Seele. Ob beim Bällesuchen im Rough, verkorksten Abschlägen oder viele witzige Erklärungen für manchen „Engländerischen Golfbegriff“.  Auguste traf stets ins Schwarze. Ihr abendfüllendes Programm, welches einem leckeren Essen vorausging, rundete sie mit Musik- und gekonnten Jongliereinlagen ab. Hierbei wurde auch Mitglied Michael kurzerhand zum Notenhalter benannt und stand Auguste zur Seite.

Der Applaus und viele zufriedene Gesichter spiegelten den Erfolg der Veranstaltung wieder. Der gelungene Abend tat allen, nach der langen Pandemiezeit, sichtlich gut.