Damengolf

Liebe Golf spielende Damen im GC Schloss Kressbach,

Der Frühling steht vor der Tür und unser Platz ist bereits in einem sehr ordentlichen Zustand. Der Start in die Golfsaison kann endlich beginnen. Bald vielleicht auch mit etwas weniger Corona Beschränkungen.

Wir, die Golf Ladies, sind eine Gruppe von Damen verschiedenen Alters und unterschiedlicher Spielstärke. Unser "Jour Fix" ist immer dienstags und mit Teetime 11 Uhr fest in der Platzbelegung des Clubs eingeplant. Gerne begrüßen wir neu dazukommende Spielerinnen, um sie in unsere Gruppe aufzunehmen.

Spaß am Spiel und Geselligkeit steht bei uns an erster Stelle. So hoffen wir, dass die neuerlichen Lockerungen der Pandemievorschriften Bestand haben und wir künftig in Vierer Flights starten können. Wünschenswert wäre auch eine baldige Öffnung unseres Clubrestaurants; das gemütliche Beisammensein nach der Runde bei Kaffee und Kuchen oder Vesper fehlt uns doch sehr.

Für die kommende Saison sind Ausflüge nach Sigmaringen und zum GC Sonnenbühl eingeplant, um auch andere Plätze zu spielen. Weitere "Events", auch außerhalb des Golfplatzes sind in Planung. In diesem Sinne unser Vorschlag an interessierte Damen - einfach vorbeikommen und mitspielen.

Bei Fragen zu unseren Ladies bitte Frau Margot Massing kontaktieren, Tel. 07072-208 99 48.