Schlossplatz Cup - Turnierbericht

Ein gelungenes Einweihungsturnier mit toller Stimmung und wetterfesten Teilnehmern

Respekt!

Am 07.08.21 haben wir mit dem ersten Schlossplatz Cup ´21 unseren „neuen“ öffentlichen 9-Loch-Platz eingeweiht. Thilo Greiner hat die Teilnehmer beim Abschlag 1 in einem Zelt mit Tee-Geschenken und Getränken empfangen. 24 mutige und wetterfeste Spieler haben es gewagt, bei strömendem Regen um die Ehre zu spielen. Das gesamte Turnier über wurden die Spieler vorbildlich von Thilo Greiner und Michael Kalmbach mit dem Golfcart begleitet und betreut. Selbst der jüngste Teilnehmer, Lenny Mayer (10 Jahre) hat tapfer die 9 Löcher durchgespielt und sich so den Preis für den jüngsten Spieler verdient.

Die Sonderwertung Longest Drive hat sich Walter Nijssen erstpielt. Der Nearest to the Pin Pokal ging an Matthias Erst, der extra vom GC Bayreuth angereist war.

Im Netto gewann Cornelia Stahl mit 25 Nettopunkten Platz 3, überholt mit ebenfalls 25 Nettopunkten – im Stechen - auf Platz 2 von Bernd Rötzel und von Platz 1 mit 28 Nettopunkten von Kornelia Meier.

Der 3. Bruttosieg ging mit 6 Bruttopunkten an Dr. Thomas Krappel. Platz 2 belegte Klaus Ebert mit 7 Bruttopunkten und Tagessieger wurde Maximilian Rall mit 11 Bruttopunkten.

Wir freuen uns auf viele Wiederholung mit hoffentlich besserem Wetter aber genauso guter Stimmung wie am 07.08.21!