Martinsgans Scramble 2021

Martinsgans Scramble 2021

Nebelschwaden umhüllten den Platz den ganzen Tag. Trotz widriger Bedingungen sind alle 40 gemeldeten Teilnehmer am Turniertag angetreten. Empfangen wurden die Spieler vor dem Turnier mit einem Glühweinempfang auf unserer Restaurant-Terrasse. Die schlechte Sicht zwang uns kurzfristig dazu, aus dem 2er Scramble ein 3-Schläger Turnier mit Pitch, Sand & Putter zu machen.

Die Stimmung auf dem Platz war sehr gut und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die zu gewinnenden Logo-Sweatjacken gingen mit 14 Nettopunkten an Katja & Ingo Weber und an Dinah-Stephanie Reiss & Peter Wendt mit 7 Bruttopunkten.

Nach der Siegerehrung erfreuten sich die Teilnehmer an einem vorzüglichen Menü mit Gänseschmalzbaguette, Feldsalat mit Kartoffeldressing, knusprig gebratener Gänsebrust mit Apfelrotkraut und Semmelknödeln und zum Abschluss einer Mousse au Chocolat mit Fruchtmark und spanischem Mandelkuchen.