Das erste Turnier der beiden Veranstaltern Thomas Ochs und Karlheinz Rausch, der TK-Autark Cup, war ein voller Erfolg. In kürzester Zeit haben die beiden Veransalter ein Event der superlative organisiert. 40 Teilnehmer sind am 19. Juli auf dem Meisterschaftsplatz angetreten, um bei bestem Sonnenwetter eine entspannte Runde zu spielen.
Alle Teilnehmer wurden vom TK-Autark-Team persönlich mit einem Startgeschenk begrüßt und auf die Runde geschickt. Auf der Bahn 8 konnte sich Sandra Hühnlein (GCSK) mit 10,10 m und Markus Michl (GC Maria Bildhausen) mit 3,79 m den Nearest to the Pin sichern. Frisch gestärkt auf den zweiten 9 Loch hatte Nadine Rauschenberger (GCSK) und Ralf Volland (GCSK) beim Longest Drive auf der 18 die Nase vorn.
Um 17 Uhr wurde auf dem Übungsgelände am Clubhaus der Nearest to the Dom Perignon ausgespielt, was bei allen Teilnehmern sehr gut ankam. Im Biergarten gab es für alle ein tolles BBQ Büffet, bei dem keine Wünsche offen blieben. Krönender Abschluß, die Siegerehrung:
1. Brutto - Balkonkraftwerk inkl. Mongage von TK-Autark - 30 Bruttopunkte - Nadine Rauschenberger (GCSK)
1. Netto A - Wochenende Kitzbühel inkl. Greenfee - 47 Nettopunkte- Yuan Zhong (GCSK)
2. Netto A - Ballonfahrt - 41 Nettopunkte - Reiner Steimle (GCSK)
3. Netto A - Segelflug - 40 Nettopunkte - Nico Caltsamis (GCSK)
1. Netto B - Wochenende Kitzbühel inkl. Greenfee - 68 Nettopunkte- Sandra Hühnlein (GCSK)
2. Netto B- Ballonfahrt - 66 Nettopunkte - Daniel Böhler (GCSK)
3. Netto B - Segelflug - 53 Nettopunkte - Rolf Bröcker (GCSK)
Wir freuen uns sehr, dass Thomas Ochs und Karlheinz Rausch und direkt die Zusage für ein weiteres Turnier 2026 gegeben haben. Ein Highlight in unserem Turnierkalender. Vielen Dank!