15 Jahre Golfclub Schloss Kressbach

Ein tolles Fest! 

Am 29.07.23 feierten wir mit vielen Gästen und Mitgliedern unser 15jähriges Jubiläum. Gestartet sind wir in diesen abwechslungsreichen Tag mit einem 18 Loch Scramble auf unserm Meisterschaftsplatz. 104 tapfere Turnierteilnehmer haben es sich nicht nehmen lassen, trotz mehrerer Regenschauer, am Turnier teilzunehmen. Die Stimmung unter den Spielern war durchweg gut. Begrüßt wurden die Golfer bei uns im Sekretariat mit einem Startgeschenk. Am Halfway Haus konnten sich die Sportler mit Fleischkäs-Brötchen oder Käse-Brötchen und Obst der Schmidgärtnerei stärken. 

Während die Spieler auf dem Platz waren, hat sich unser Übungsareal in eine Gewerbeschau gewandelt. Trotz des unsicheren Wetters durften wir Brainlight, Solarway, Meat Black, US-Cars Reutlingen und E-Bikes Tübingen bei uns begrüßen. In unserem Biergarten hat die Narrenzunft Ofterdingen alle Gäste mit tollen Pizzen versorgt. 

Am Nachmittag durften wir unsere Gründungsmitglieder aus dem Jahre 2008 mit einem kleinen Geschenk ehren und uns für die langjährige Treue bedanken. Untermahlt wurde der Nachmittag mit der tollen Musik unsere Live-Band. 

Den offiziellen Abschluss des Abends bildetet die Siegerehrung des 2er Scrambles:
1. Brutto: Ciprian Vlad & Raimund Zug
1. Netto: Tuncay Kalender & Martin Mylius
2. Netto: Kati Greiner & Nico Caltsamis
3. Netto: Martin Stangs & Matthias Kinghorn
35. Netto Golf in Austria: Susanne Geckeler und Marita Kahmann

Wir bedanken uns bei allen bei allen Gründungsmitgliedern & Mitgliedern, Turnierteilnehmern, Investoren, Sponsoren des Festes & der Tombola, Freunden & Bekannten, Lieferanten, Nachbarn, Gästen und Helfen, dem Team der Gastro, den Greenkeepern, dem Sekretariat, unseren Pro´s, den Ausstellern der Gewerbeschau, der Narrenzunft Ofterdingen und allen weiteren Unterstützern