Mit so großer Resonanz hatten selbst wir nicht mehr gerechnet. Wochenlang haben wir den Wetterbericht verfolgt und auf Anmeldungen gehofft, Mails und Einladungen verschickt, bis es auf der Kippe stand, ob das Turnier nun stattfindet. Dann ging alles ganz schnell und Meldeliste füllte sich, so konnten wir die Krallerhof Trophy mit 63 Teilnehmern starten lassen.
Bei herbstlichem Nebel-Niesel-Wetter starteten die Spieler von Tee 1. Begrüßt wurden Sie dort von Johanna Altenberger, der Tochter des Hotelbesitzers und Ilona, ebenfalls vom Hotel Krallerhof, mit einem Teegeschenk.
Am Halfwayhaus gab es eine zünftige österreichische Jausen mit Speck, Käse & Brot. Dazu wurden vom Weingut Gruber mit viel Herzlichkeit von Melita & Ludwig Gruber verschiedene Weine zur Probe angeboten.
Nach dem Turnier wurden die Spieler im schön eingedeckten Gewölbekeller empfangen und mit Salat, Tafelspitz, Bouillonkartoffel & Meerrettich Sauce verwöhnt. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es hochwertige Hotelgutscheine ab € 700,- und zusätzlich für die Bruttosieger noch einen Trachtenjanker im Wert von € 500,- von Trachten Moser zu gewinnen.
Brutto
Ralf Seitz mit 30 Bruttopunkten und Uta-Siegrun Bier mit 13 Bruttopunkten
Netto A
1. Marc Klebes mit 42 Nettopunkten
2. Maximilian Rall mit 38 Nettopunkten
3. Peter Wendt mit 38 Nettopunkten
Netto B
1. Klaus-Dieter Preuß mit 38 Nettopunkten
2. Wibke Stangs mit 36 Nettopunkten
3. Beate Pfaff-Goy mit 35 Nettopunkten
Netto C
1. Stefan Horn mit 62 Nettopunkten
2. Ingrid Veeser mit 48 Nettopunkten
3. Drik Friedl mit 47 Nettopunkten
Die Gewinner der Sonderwertungen Nearest to the Pin, Nearest to the bottle und Longest Drive bekamen verschiedene Weine des Weingutes Gruber. Bei der angekündigten Verlosung wurden nochmals drei Hotelgutscheine an glückliche Spieler überreicht. Wir wünschen den Gewinnern einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Krallerhof!
Ein rundum schöner und erfolgreicher Golftag ging damit zu Ende. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich den Sponsoren, die uns dieses tolle Turnier ermöglichten. Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2022!