Herzlich Willkommen auf der neuen Seite des Damengolfs

Für viele Mitglieder ist Golf mehr als ein Sport im Freien. Man trifft seine Freunde im Golfclub Schloss Kressbach, das fördert das Kennenlernen und das gemeinsame Golfspiel. 
Die Damenrunde schlägt jeden Dienstag um 11 Uhr ab. 

"Ho Ho Ho" bei den Golfladies kam der Weihnachtsmann

Dienstag ab 11 Uhr ist Ladies Day auf dem Meisterschaftsplatz des Golfclubs Schloss Kressbach. Neben dem sportlichen Aspekt des Golfspiels, das bei einigen unerschrockenen Ladies bei fast allen Wettern gepflegt wird, steht auch das gesellige Beisammensein auf dem Programm. Golf spielen schweißt eben auch die Gemeinschaft zusammen. Passend zur Jahreszeit wurde nach der Runde am 3. Dezember nicht nur an der weihnachtlich gedeckten Tafel Kaffee getrunken sondern auch gewichtelt. Die mitgebrachten Gaben kamen alle in einen großen Sack. Kein geringerer als der Geschäftsführer Gerhard Beck persönlich reichte diesen herum und spielte den Weihnachtsmann. Die Rute kam erfreulicherweise nicht zum Einsatz, die haben die Golfladies auch nicht nötig. 

Gerne dürfen sich noch weitere, am Golf interessierte Damen dienstags ab 11 Uhr beteiligen. 
Wer in freundlicher Gesellschaft spielen möchte, ist herzlich willkommen. 
Fotos und Text: Ilonka Czerny

Golfclub Schloss Kressbach GmbH ·  Hofgut Kressbach 11 ·  72072 Tübingen ·  Fon +49 7071 970906-0 ·  Fax +49 7071 970906-60 ·